Mitarbeitende in der Pflege (m/w/d) gesucht

Werden Sie Teil unseres Teams
im Fachbereich Pflegerische Dienste:

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
(Alten- Gesundheitspfleger*in)

Pflegefachmann*frau (m/w/d)

Altenpflegehelfer*in (m/w/d)

(Behandlungspflege LG 1+2, abgeschlossenes 3-monatiges Praktikum,
ein Jahr Berufserfahrung in der Pflege)

Die Stellen sind wahlweise in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen.
Jetzt bewerben – wir freuen uns auf Sie.

Sie sind engagiert, freundlich und wollen im Pflegebereich arbeiten? Sie möchten Ihre Arbeitszeit und weitere Rahmenbedingungen mitgestalten? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine attraktive Vergütung nach BAT-KF mit Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung (KZVK), regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie ein erfahrenes, kollegiales Team.

Ihre Bewerbung
Vereinbaren Sie mit Pflegedienstleiter Manuel Gietmann einen Gesprächstermin per E-Mail: gietmann@diakonie-kkkleve.de oder telefonisch: 02823 / 93 02-0.

Die Diakonie im Kirchenkreis Kleve ist Teil der evangelischen Kirche und nimmt als kirchlicher Wohlfahrtsverband mit 150 Mitarbeitenden den diakonischen Auftrag im Gebiet des Ev. Kirchenkreises Kleve wahr. Zum Angebotsspektrum gehören Pflegerische Dienste, Ambulant Betreutes Wohnen, Soziale Dienste sowie der Betreuungsverein.