Einführung in das Betreuungsrecht

Goch. Für das Seminar „Einführung in das Betreuungsrecht“ gibt es noch Restplätze. Angeboten wird es vom Betreuungsverein der Diakonie im Kirchenkreis Kleve. Das Seminar begint am Freitag, 19. April, um 14:30 Uhr im Haus der Diakonie in Goch, Brückenstraße 4. Die dreistündige Einführung ist die „Light-Version" der 11-moduligen Seminarreihe „Gut betreut!“ im Herbst. Sie streift alle wesentlichen Themen, mit denen ehrenamtliche rechtliche Betreuerinnen und Betreuer zu tun haben können. Möglich ist die Einführung auch als Auffrischung für diejenigen, deren Teilnahme an "Gut betreut!" bereits einige Jahre zurück liegt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine verbindliche Anmeldung ist unter Telefon: 02823 93 02-0 oder info@diakonie-kkkleve.de erwünscht.