Hauskonzert an der Tagespflege Brückenstraße

Andreas Kamps und Michael Groß trompeten für die Tagespflege

Goch. Da war wieder was los im Garten der Diakonie-Tagespflege in Goch: Zwei Berufs-Trompeter, Andreas Kamps und Axel Groß vom Polizeiorchester NRW spielten den Tagespflegegästen bekannte Melodien aus Schlager, Märschen und Volksmusik. Ein richtiges Haus-Konzert also, dem die Tagespflegegäste aufmerksam lauschten und das sie mit Beifall quittierten.

Auf mehrere Tage verteilt feierten die Tagespflegegäste mit ihren Angehörigen und den Mitarbeitenden Sommerfest. Das Wetter spielte mit, Sommerlieder und Leckeres vom Grill trugen zur guten Stimmung bei. Und einen Gast hatten sich einige Tagespflegegäste besonders gewünscht: der Herr Pfarrer gehört auch dazu! Pfarrer Albrecht Mewes kam gerne, regelmäßig hält er in der Tagespflege Brückenstraße Andachten.