Erste "Tour de Diakonie" jetzt anmelden

Zwischen 9 und 17 Uhr lernen die Teilnehmenden der Tour Arbeitsbereiche und Mitarbeitende der Diakonie kennen. Die Tour beginnt um 9 Uhr am Seniorenzentrum Parkstraße 8 in Goch. Mit dem Bus geht es weiter zum Haus der Diakonie in Goch, später zu den Diakonie-Standorten in Geldern, Xanten und Kleve, Zwischeneinstiege sind dort möglich. Die Tour endet mit einer Andacht in der ev. Kirche Goch, der Bus fährt danach Teilnehmende nach Geldern und Xanten zurück.

Teilnahme, Busfahrt und Verpflegung sind kostenfrei. Es sind noch Plätze frei, insgesamt können jedoch nur 45 Menschen mitfahren. Eingeladen sind Presbyterinnen und Presbyter, Delegierte der Mitgliedsgemeinden, Vorstandsmitglieder, Mitglieder der Diakonieausschüsse sowie Mitglieder der Synode des Evangelischen Kirchenkreises Kleve. Seien Sie dabei!

Hier finden Sie das Programm im Detail.