Polizei in der Tagespflege Büderich

Gesungen wird in Büderich regelmäßig - nicht nur im Advent.

Büderich. Anfang Dezember hatte die Tagespflege Büderich die Polizei zu Gast. Aber keine Angst….. es hatte keiner etwas ausgefressen. Zwei Profitrompeter, Axel und Andy vom Polizeiorchester, waren mit ihren Trompeten vorbeigekommen und versetzten Tagespflegegäste und Mitarbeitende mit bekannten und internationalen Weihnachtsliedern in weihnachtliche Stimmung. Selbstverständlich haben Gäste und Mitarbeitende mit vollem Einsatz und gerne mitgesungen.

Die vorbereiteten Liedermappen brauchten sie nur selten zur Hand nehmen, da die meisten die Texte auswendig konnten. Zum Ölen der Stimme gab es dann einen Eierlikörpunsch mit Sahne und als kleine Knabberei selbst gebackene Plätzchen. Viele Gäste hat dieser Vormittag in schöne Erinnerung versetzt und im Anschluss wurde viel über Weihnachten erzählt. Es war ein schöner, gemütlicher und weihnachtlicher Vormittag. Vielen Dank den Trompetern!

Das Leben muss ja weitergehen.

Zurück