Seit November neu dabei

Neu bei der Diakonie: Marin Kampen

Seit November neu dabei

Ein neues Gesicht im Haus der Diakonie in Goch: Marin Kampen ist bereits seit dem 15. November in der Finanzbuchhaltung tätig, als Nachfolgerin von Christiane Kraft. „Ich bin sehr gut aufgenommen und nett empfangen worden“, sagt die Gocherin. „Vor allem, dass ich Gelegenheit hatte, alles in Ruhe kennenzulernen, fand ich toll.“ Die Aufgaben sind reichlich: Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Kassenbelege einnehmen und prüfen, Bankgeschäfte, Abrechnung von Fahrtkosten der Mitarbeitenden, das Versicherungswesen ist neu dazugekommen und sie nimmt Schadensmeldungen entgegen. Die Diakonie pflegt nicht nur Bedürftige sie „pflegt auch ihre Konten“. Zumindest lautet so der offizielle Ausdruck für das Abgleichen von Kontobewegungen, das ebenfalls von der 46-jährigen erledigt wird.

Marin Kampen ist verheiratet, hat eine Tochter und ist in ihrer Freizeit gerne sportlich: Zum Entspannen tanzt sie Ballet bei der vhs, ist zu Konzerten unterwegs oder liest auch mal ein gutes Buch. In ihrem Büro auf der zweiten Etage des Hauses der Diakonie an der Brückenstraße 4 in Goch ist die gelernte Bürokauffrau zu folgenden Zeiten anzutreffen: montags bis freitags vormittags, außer am Donnerstag, dann ist sie nur nachmittags bis 16 Uhr im Büro. E-Mails erhält sie unter kampen@diakonie-kkkleve.de. Noch schneller geht es telefonisch: 02823/9302-14.