Tagespflege besucht Kita Arche Noah

Geldern. Schon mehrere Male besuchten die Vorschulkinder die Tagespflegegäste der Diakonie am Ostwall. Nun hatte die Ev. Kindertagesstätte und Leiterin Silke Mogritz-Streppel zum morgendlichen Besuch in die Turnhalle der Kita eingeladen. Spannend war es für Jung und Alt, Kantorin Jeehuyn Park begleitete am Keyboard das gemeinsame Singen. Auch Hand- und Fußbewegungen gehörten dazu. Viel Freude machte allen Beteiligten der Waschfrau-Song und auch der von Hand zu Hand wandernde Taler wollte entdeckt werden. Die Darbietungen der Kinder sowie Getränke und selbstgebackener Kuchen bekamen Applaus von allen Seiten. Wer Interesse an einem Tagespflegeplatz hat oder mal einen Schnuppertag in der Tagespflege mitmachen möchte, wendet sich an Teamleiterin Gesa Schroer, Telefon: 02831/91 30-830, tp-geldern@diakonie-kkkleve.de

Zurück