Strom-Spar-Check in Geldern

Energieverbrauch senken, Geld sparen und das Klima schützen: Am Mittwoch, 4. Oktober 2023 von 10:00 bis ca. 13:00 Uhr geben Mitarbeitende vom Stromspar-Check Krefeld Energiespartipps beim Strom- und Heizungsgebrauch. Ort ist das Haus der Diakonie Geldern, Ostwall 20. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Termine für einen persönlichen Stromspar-Check in der eigenen Wohnung zu vereinbaren.

Eine Kooperationsveranstaltung der Diakonie im Kirchenkreis Kleve, des Caritasverbands Geldern-Kevelaer und der Stadt Geldern. Die Informationsveranstaltung mit vielen praktischen Beispielen und der Möglichkeit zu Fragen und Austausch findet statt im Tagungsraum der Diakonie in Geldern, Ostwall 20. Die Veranstaltung endet mit einem gemeinsamen kleinen Mittagessen.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung per Telefon oder E-Mail bei einer der genannten Ansprechpartnerinnen bis zum 19. September:
Caritasverband Geldern-Kevelaer, Hroswith Kotters, 02831-9102 323, hroswith.kotters@caritas-geldern.de
Diakonie im Kirchenkreis Kleve, Heike Pullich-Stöffken, 0172 31 23 288, pullich@diakonie-kkkleve.de
Stadt Geldern, Prisca Aupperle, 01575 377 77 086, prisca.aupperle@geldern.de

Flyer der Veranstaltung