Gesprächsangebot für Ehrenamtliche in der Flüchtlingshilfe

Am Mittwoch, 4. Oktober, bietet die Flüchtlingsberatung der Diakonie im Kirchenkreis Kleve erstmalig einen offenen Gesprächskreis an. Er findet statt im Aufenthaltsraum an der Sonsbecker Str. 29 in Xanten, Beginn ist um 19 Uhr. Herzlich eingeladen sind Xantener Ehrenamtliche, die in der Flüchtlingshilfe an verschiedenen Stellen tätig sind. Der offene Gesprächskreis wird von den Flüchtlingsberaterinnen der Diakonie moderiert, sie freuen sich auf Fragen und Erfahrungen der Ehrenamtlichen. Weitere Termine sind mittwochs, am 15. November und 20. Dezember. Der Ort wird noch bekanntgegeben. Um Anmeldung wird gebeten unter der Telefonnummer 0170-92 18 889 oder per E-Mail unter krettek@diakonie-kkkleve.de.