Presse

Stefan Schmelting ist der Presse- und Öffentlichkeitsreferent der Diakonie im Kirchenkreis Kleve. Er fungiert als Ansprechpartner für die Vertreterinnen und Vertreter der Medien. Er gibt Auskunft über Themen der Diakonie und vermittelt Gesprächspartner/-innen aus anderen Diakoniefachbereichen. Der Öffentlichkeitsreferent betreut die Internetseiten der Diakonie redaktionell, die Verwendung der dort veröffentlichten Texte und Fotos in anderen Publikationen kann bei ihm angefragt werden. Die in diesem Pressebereich platzierten Texte und Fotos sind ausdrücklich für die Veröffentlichung gedacht. Die Verwendung bedarf keiner vorherigen Genehmigung, eine Nachricht über die Nutzung würde uns freuen.

Stefan Schmelting
Niersstraße 1
47574 Goch
Telefon 02823-9444-33
E-Mail : Stefan Schmelting

Die Internetseite der Diakonie im Kirchenkreis Kleve wurde in den vergangenen Monaten komplett überarbeitet, nun ist sie seit einigen Tagen online. Sie erscheint unter der bekannten Adresse www.diakonie-kkkleve.de im neuen Layout. Sämtliche Texte und Fotos zu den Fachbereichen der Diakonie wurden aktualisiert. Nachdem die bisherige Seite technisch veraltet war, erfüllt die neue Seite nun viele Wünsche.