Verwaltung

Dienstleister für die Arbeitsbereiche der Diakonie

Die Verwaltung hat ihre Zentrale im Haus der Diakonie in Goch und Nebenstellen in Geldern. Sie sorgt dafür, dass sich Pflegekräfte, Pädagogen und Sozialarbeiter der anderen Fachbereiche auf ihre Arbeit konzentrieren können, Rechnungen bezahlt werden und Mitarbeitende pünktlich ihr Gehalt bekommen. Die Personalabteilung kümmert sich um die Erstellung und Archivierung von Arbeitsverträgen und Personalakten.

Hinzu kommen die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Datenschutz und Arbeitssicherheit.

Öffentlichkeitsreferent
Stefan Schmelting
Externer Datenschutzbeauftrage
Monika Ganter Häcker
Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit
Cornelia von Quistorp
Interne Sicherheitsbeauftragte
Jörg Schlonsok (Goch, Kleve)
Thomas Hippenstiel (Geldern, Xanten)

Die Verwaltung unterstützt die Mitarbeitenden bei ihrer konkreten Hilfe am Nächsten.

Pfarrer Joachim Wolff

Geschäftsführer

Monika Naß

Stellvertr. Fachbereichsleitung und Controlling

Claudia Joosten-Bodden

Sachbearbeitung Personalwesen

Ute Schulten

Verwaltungsmitarbeiterin
Koordination Verwaltungsteam Geldern

Stefan Schmelting

Öffentlichkeitsreferent

Jörg Schlonsok

Sicherheitsbeauftragter

Thomas Hippenstiel

Sicherheitsbeauftragter