Verwaltung
Dienstleister für die Arbeitsbereiche der Diakonie
Die Verwaltung hat ihre Zentrale im Haus der Diakonie in Goch und Nebenstellen in Geldern. Sie sorgt dafür, dass sich Pflegekräfte, Pädagogen und Sozialarbeiter der anderen Fachbereiche auf ihre Arbeit konzentrieren können, Rechnungen bezahlt werden und Mitarbeitende pünktlich ihr Gehalt bekommen. Die Personalabteilung kümmert sich um die Erstellung und Archivierung von Arbeitsverträgen und Personalakten.
Hinzu kommen die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Datenschutz und Arbeitssicherheit.
Öffentlichkeitsreferent
Stefan Schmelting schmelting@diakonie-kkkleve.de
Externer Datenschutzbeauftrage
Monika Ganter Häcker ganter-haecker@euwis.de
Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit
Cornelia von Quistorp cornelia.vonquistorp@ias-gruppe.de
Interne Sicherheitsbeauftragte
Jörg Schlonsok (Goch, Kleve) schlonsok@diakonie-kkleve.de
Thomas Hippenstiel (Geldern, Xanten) hippenstiel@diakonie-kkkleve.de
Die Verwaltung unterstützt die Mitarbeitenden bei ihrer konkreten Hilfe am Nächsten.

Pfarrer Joachim Wolff
Geschäftsführer

Monika Naß
Stellvertr. Fachbereichsleitung und Controlling

Claudia Joosten-Bodden
Sachbearbeitung Personalwesen

Ute Schulten
Verwaltungsmitarbeiterin
Koordination Verwaltungsteam Geldern

Stefan Schmelting
Öffentlichkeitsreferent

Jörg Schlonsok
Sicherheitsbeauftragter

Thomas Hippenstiel
Sicherheitsbeauftragter