Tagespflege Geldern

Eröffnung Mitte 2019 geplant

Im Herzen von Geldern eröffnet die Diakonie am Ostwall 20 voraussichtlich Mitte 2019 eine weitere Diakonie-Tagespflege für 14 Tagesgäste in den ehemaligen Räumen der Berufsschule. Den Gästen stehen nicht nur großzügig gestaltete und liebevoll eingerichtete Räume zu Verfügung, sondern auch ein schönes, ruhiges und geschütztes Gartengelände im hinteren Gebäudeteil. Ein multiprofessionelles Team aus Pflegefachkräften, Pflegehilfskräften, Betreuungskräften und Bundesfreiwilligen wird die Gäste betreuen.

Anmeldungen werden ab Frühjahr 2019 entgegen genommen.

Am Ostwall 20 entsteht die neue Diakonie-Tagespflege in Geldern

So ein alter Kerl ich bin, wo ich Liebe sehe, ist mir's immer, als wär ich im Himmel.

 - Johann Wolfgang von Goethe

Angelika Jacobs

Tagespflegeverbundleitung

Kontakt:
Angelika Jacobs
Brückenstraße 4
47574 Goch
Telefon 02823-93 02-11